top of page

TV-Projekte

22022b5f-c6b3-4df7-84db-24fdeedfbc78.jpeg.webp
age2020hp_ohne5000.jpg
Tekengebied-2.jpg
1E32DD44-FE64-4527-94A4-33AE3CA1E719.jpg

 

Bielendorfer nahm im Frühjahr an einer der erfolgreichsten Shows des Deutschen Fernsehens, "Lets Dance" auf RTL teil und erreichte mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonowa, mit der er das "Team Sexrakete" bildete, den sechsten Platz. 

 

 

 

 

 

 

 

Bielendorfer arbeitete neben Klaas Heufer-Umlauf und Jürgen Vogel als Sidekick bei der "Harald Schmidt Show"(Sky). Er war Co-Moderator von "Alle gegen Einen" (Pro7) und ist regelmäßiger Gast in allen populären Talk- und Spielshows des Deutschen Fernsehens. 

Seit 2019 hat er seine eigene Show "Bielendorfer!" (WDR), die 2020 in eine zweite Staffel ging. In ihr beleuchtet er die jeweilige Heimatstadt seines prominenten Gasts (Torsten Sträter, Ralf Schmitz, Bettina Böttinger, Janine Kunze, Ingolf Lück u.v.a.)

 

 

Sein bisher wohl persönlichstes TV-Projekt ist seine Teilnahme bei "Showtime of my Life - Stars gegen Krebs" (VOX), in der er sich unter der Moderation von Guido Maria Kretschmer mit sieben weiteren Prominenten für Krebsvorsorge stark macht.

bottom of page